myndsoft GmbH

myndsoft GmbH

2 Minuten Lesezeit

22. July 2022

Interview

Kurz nachgefragt - myndsoft im Gespräch. Heute mit Mario Kämpfer.

myndsoft realisiert innovative Softwarelösungen und mynd.bs steht für eine moderne Budgetierungssoftware. Aber wer steckt eigentlich hinter myndsoft? Wir haben kurz nachgefragt.

Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur ist Mario Kämpfer, Technischer Leiter der myndsoft. Sie erfahren: Was macht er heute, wo steht das Unternehmen in 5 Jahren und wie sieht sein perfekter Feierabend aus.


Das Interview als Video anschauen

Wann 07.2021


Mario Kämpfer

Mario Kämpfer


Das ist Mario Kämpfer

38 Jahre

Technischer Leiter myndsoft GmbH




Beschreibe myndsoft - was sollen andere unbedingt über das Unternehmen wissen.

Wir sind ein junges und motiviertes Softwareentwicklungsunternehmen. Wir bieten Lösungen für die Budgetierung von Pflegeeinrichtungen und mittelständischen Unternehmen an. Dort haben wir uns auf die Dienstleistungsbranchen, wie Unternehmensberatungen und Agenturen fokussiert. Als 100%iges Tochterunternehmen können wir auf die Unterstützung und das Know-How der myconsult GmbH zurückgreifen. Auch wenn wir zwei Unternehmen sind, sind wir ein gemeinsames Team.


myndsoft ist ein Team aus Möglich-Machern - warum stimmt das?

Ja, das stimmt. Wir bringen viel Wissen und Erfahrung mit und wissen auch, dass wir stets noch viel von den anderen lernen können. Das ist wichtig, denn bei uns gibt es kein „Wir bekommen das nicht hin“. Bis jetzt haben wir jede Anforderung „Möglich gemacht“


Was sind deine Aufgaben im Team?

Meine Aufgaben sind neben der Leitung des Teams und der Koordination der Aufgaben auch die aktive Weiterentwicklung der mynd.bs Software. Dazu kommen noch operative und strategische Aufgaben wie die Finanzen, der Vertrieb und das Marketing des Unternehmens.


Wo siehst du myndsoft in fünf Jahren?

Ich sehe die myndsoft in 5 Jahren als führenden Anbieter für Budgetierungslösungen in Deutschland.  


Wie sieht dein perfekter Feierabend aus?

Mit einem schönen kühlen Bier auf meiner Terrasse. 

Möchten auch Sie "möglich machen"?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zu unseren offenen Stellen
We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.